Goldene Konfirmation 2014

„Konfirmation – eine Lebensversicherung mit Rund-um-Sorglos-Paket“ – unter diesem Motto feierten 20 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden am Sonntag, den 14. September, in Engerhafe ihr Goldene Konfirmation. Am 22. März 1964 wurden 33 Konfirmandinnen und Konfirmanden in Engerhafe konfirmiert. Gut 50 Jahre später trafen sich nun 20 von ihnen wieder, um sich an dieses besondere Ereignis zu erinnern, alte Freunde wieder zu treffen und sich des Konfirmationssegens zu vergewissern. Los ging es mit einem Abendmahlsgottesdienst, der von Pastorin Anika Langer gestaltet wurde. Im Anschluss gab es Mittagessen im Gulfhof mit Zeit zu Gesprächen und Austausch. Nach einer Kirchenführung durch Helga Dirks wurde der Tag mit einem gemeinsamen Teetrinken und Kuchenessen beendet.