Frauenkreis und Kirchenchor gemeinsam unterwegs

Am 16. September haben der Frauenkreis und der Kirchenchor eine gemeinsamen Ausflug gemacht. Mit vierzig Personen sind wir zuerst zur Kirchengemeinde nach Ayenwolde-Hatshausen gefahren. Dort begrüßte uns Frau Fekea Venema in der Kirche und hat uns viel über die Kirchengemeinde, über die Aktivitäten in der Kirchengemeinde und natürlich auch über ihre Pastoren erzählt. In der schönen Kirche hat der Chor zusammen mit unserer Pastorin eine Andacht gestaltet. Danach sind wir weitergefahren zur „Alten Küsterei“, haben es uns gut gehen lassen bei satt Tee und besonders leckerem Kuchen und konnten den schönen Nachmittag ausklingen lassen. Wir sind sehr dankbar für das gute Miteinander beider Gruppen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen Ostfriesland erkunden werden.
Andrea Freimuth

Ausflug