Über uns

Wir sind für Sie da!

Pfarramt:
– Pastorin Katharina Herresthal, 0173 / 9330 755; 049 42/ 91 29 20; Katharina.Herresthal [at] evlka.de

Kirchenvorstand: 
– Martina Bennmann, Vorsitzende des Kirchenvorstand
– Andrea Freimuth, stellv. Vorsitzende des Kirchenvorstand
– Heidi Diedrichs
– Ingrid Focken
– Frerich Hinrichs
– Ihno Müller
Küsterdienst:
– Heidi Diedrichs, 04942/6568757, 01744779899, heidi.diedrichs [at] yahoo.de
Pfarrsekretärin:
– Sonja Memenga, 04942/4502, Dienstags 9 – 11 Uhr, Donnerstags 9 – 12 Uhr
Organistendienst:
– Elise Caspers, 04942/990146
– Cornelie Hecke
Johannesstickje:
– Andrea Freimuth
– Arnim Focken
Lektorendienst:
– Gerda Schmidt
Friedhofsverwaltung:                                   
– Andrea Freimuth
– Frerich Hinrichs

Friedhofsordnung Engerhafe-2016
Friedhofsgebührenordnung Engerhafe-2016

Einen wesentlichen Anteil an der Finanzierung der Gemeindearbeit wird durch Spenden der Gemeindeglieder abgesichert. Nur dadurch können wir die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Frauen, Männer und Senioren aufrechterhalten. Wir sind dankbar für jede Spende mit der sie unsere Gemeindearbeit unterstützen.

Spendenkonto:

Raiff. – Volksb. Fresena eG; IBAN: DE19 2836 1592 0400 4140 00 / BIC: GENODEF1MAR
Sparkasse Aurich-Norden;  IBAN: DE41 2835 0000 0000 0905 06 / BIC: BRLADE21ANO
Verwendungszweck: Gemeindearbeit KG Engerhafe

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Jeg er meget glad ? for den smukke måde i passer og plejer gravene og kirkegården for ofrene for nazismen. Jeg har bemærket at der ligger en enkelt dansker begravet. Han var kommunist og døde fordi han led af sukkersyge og ikke kunne få insulin.
    Mit freundlichen Grysse
    Thorkild

    • Übersetzung ins Deutsche:
      Ich bin sehr glücklich ? für die schöne Art und Weise der Gestaltung der Gräber und des Friedhofs für die Opfer des Nazismus. Ich habe bemerkt, dass ein einziger Däne begraben ist. Er war Kommunist und starb, weil er an Diabetes litt und kein Insulin bekommen konnte.
      Mit freundlichen Grüssen
      Thorkild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert