Gruppen

In der Regel treffen sich unsere Gruppen und Kreise wie unten dargestellt. Die genauen Termine und die Telefonnummern der Ansprechpartner finden Sie in unserem Gemeindebrief. Während des Umbaus des Gemeindehauses treffen sie sich im Neuen Pfarrhaus im Okko-tom-Brook-Ring in Oldeborg/Upende.

Arbeitseinsatz Friedhof & Gemeindehaus; alle 14 Tage,  samstags, 8:30 Uhr; Andrea Freimuth;
Besuchskreis; nach Vereinbarung; Brunhilde Körber;
Frauen im Gespräch; 2. Dienstag im Monat, 20 Uhr; Ingrid Focken;
Frauenkreis; 2. Dienstag im Monat, 14:30 Uhr; Andrea Freimuth;
Gemeindefrühstück; 3. Dienstag im Monat, 9 Uhr; Arntje Claassen;
Gitarrenchor; alle 14 Tage, ungerade Woche, freitags, 18:30 Uhr; Heike Freimuth;
Hauskreise treffen sich bei Andrea Freimuth (Upende), Familie Lücken (Engerhafe),  Frau Gerda Schmidt (Oldeborg)
; letzter Sonntag im Monat, 10 Uhr; Ingrid Focken;
Kirchenführungen; nach Vereinbarung, Uta Mansholt;
Konfirmandenunterricht; wechselweise in den drei Gemeinden, samstags, 09-13 Uhr, Pastorin Herresthal
Krabbelgruppe „De Kaarken-Muskes“; abwechselnd in Engerhafe und Wiegboldsbur, 10 Uhr; Ingrid Focken;
Männerkreis; monatlich, erster Donnerstag im Monat, 20 Uhr; Johannes Dirksen
Teenkreis; montags, ab 19 Uhr, Wimke Keil, Ivonne Müller