Gemeindefest 10. Juli 2022

Es ist schon eine Weile her, dass man sich frei, ungezwungen und bedenkenlos in kleiner oder größeren Runde treffen konnte. Lange haben wir uns an Vorschriften, Maßnahmen und Regeln gehalten. Pastor Claus Dreier und Pastorin Anita Schürmann haben unsere Gemeinde verlassen und unsere neue Pastorin Katharina Heeresthal wirkt nun schon seit Januar in unserer Gemeinde.
Teile unseres Gemeindehaus wurde abgerissen das alte Pfarrhaus von innen entkernt. So vieles ist in den letzten zwei Jahren passiert, so vieles hat sich verändert.  Und auch jetzt plagen uns Sorgen und Ängste in dieser schwierigen Zeit.

Darum ist es wichtig, zusammen zu kommen miteinander zu reden
und Zeit miteinander zu verbringen.

Das Motto unseres Sommerfestes heißt „Frische Briese“.
Wir laden alle ein, mit uns gemeinsam, mit den Gruppen, Kreisen und Chören und mit euch und ihnen ein Sommerfest zu feiern!
Lasst uns zusammen essen, trinken, ins Gespräch kommen und für eine Weile unsere Sorgen vergessen und auftanken.
Wir beginnen am 10. Juli mit einem Gottesdienst und Taufe um 10.00 Uhr in der Kirche. Dann machen wir uns auf dem Weg zum neuen Pfarrhaus im Ocko Tom Brook Ring. Dort erwartet uns ein buntes Programm, Spiel, Spaß, Musik, Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Um 17.00Uhr endet das Sommerfest.
Kommt und lasst euch auf die frische Brise ein.