Der Gemeindeabend startet neu

Weil das Paradies in mir wurzelt – Einladung zum Gemeindeabend.
Nach langer Pause wollen wir erneut einen Anlauf nehmen, um unseren Gemeindeabend wieder zu aktivieren. Am 16. Juni  findet von 19:30 bis 21:00 Uhr wieder ein Gemeindeabend für Jung und Alt statt.
Ort: Pfarrhaus in Oldeborg, Okko-tom-Brook-Ring 8.
Pastorin K. Herresthal wird einen Impulsvortrag halten zum Thema: Weil das Paradies in mir wurzelt. Was hat es mit dem Paradiesbegriff auf sich? Welche Bilder tragen wir vom Paradies in uns? Und wie ergeht es uns nach der Vertreibung aus dem Paradies? Bei Getränken wird Zeit sein zum Austausch und dem Paradiesthema nachzuspüren. Herzliche Einladung dazu! Gerne können auch bei mir für zukünftige Gemeindeabende Themenwünsche genannt werden.
Pastorin K. Herresthal