Freizeit in Westeraccumersiel

Leider musste die Konfirmandenfreizeit für die Hauptkonfirmanden in Westeraccumersiel noch wegen Corona abgesagt werden. Stattdessen haben wir vom 25.-27. März aber ein attraktives, spannendes Wochenende im Pfarrhaus in Oldeborg verlebt.

Das Foto zeigt unsere Konfirmanden mit den Teamern;  Foto: Pastorin Katharina Herresthal

Thema waren die 10 Gebote und zugleich wurde der Vorstellungsgottesdienst vorbereitet. Neben einer geselligen Zeit bei Pizza und einem ansprechenden Film, gab es Outdoor Spiele, Grillen und Lagerfeuer. Am Sonntag besuchten wir gemeinsam den Gottesdienst in Engerhafe und sind dann nochmal zurück in das Pfarrhaus, um das Wochenende bei einem kleinen Mittagessen ausklingen zu lassen. Danke an alle Unterstützung und Improvisation vom Kirchenvorstand, Dank an die Teamer und an Wimke Keil vom CVJM, die sich tatkräftig eingebracht haben. Wir hoffen, das Wochenende war ein spaßbringender Ersatz für die abgesagte Freizeit.