Termine und Infos zum Konfirmandenunterricht

Vorkonfirmandenunterricht: am 2. April von 9 bis13 Uhr in Wiegboldsbur mit gemeinsamen Frühstück.
Am 7. Mai von 9 bis 13 Uhr in Oldeborg, Neues Pfarrhaus.
Am 28. Mai von 9 bis 13 Uhr im Gemeindehaus Forlitz-Blaukirchen.

Elternabend für die Hauptkonfirmanden am 11. April um 18 Uhr im Neuen Pfarrhaus in Oldeborg, Okko-Tom-Brook-Ring 8.

Am 30. April von 10:00 bis 12:00 findet die Generalprobe für den Vorstellungsgottesdienst und die Konfirmation in der Kirche in Engerhafe statt.
Am 1. Mai um 18.30 ist der Vorstellungsgottesdienst der Hauptkonfirmanden zum Thema: 10 Gebote.
Am 8. Mai findet die Konfirmation um 10 Uhr in Engerhafe statt.
Konfirmiert werden: Svenja Claaßen, Saskia Dirks, Jana Dirks, Chiara Freimuth, Ilka Harms, Lena Lawecki, Emely Lübben, Lia Ludwigs, Natalie Schoone, Ocka Strömer, Jannik Weerda.
Am Vorabend, den 7. Mai findet um 18:30 Uhr ein Abendmahl für die Konfirmanden, ihre Eltern und Paten statt.

Am 15. Mai werden um 10 Uhr in Wiegboldsbur konfirmiert: Jonas de Buhr, Nico Friesenborg, Fabien Graf, Jule Kurpat, Tjark Meinen
Wir wünschen allen Konfirmanden Gottes reichen Segen auf Ihrem weiteren Lebensweg und einen schönen, unvergesslichen Konfirmationstag! Wir freuen uns, Euch auch weiterhin, vielleicht in der Teenkiste und anderswo in der Gemeinde begrüßen zu können!