Abschied von Pastorin Anita Schürmann und Pastor Claus Dreier

Mit einem Gottesdienst wurden Pastorin Anita Schürmann und Pastor Claus Dreier am Sonntag, den 2. Januar  verabschiedet.
Wir sagen Danke für die gute, herzliche harmonische Zeit die wir zusammen erleben durften.
„Ihr seit in einer schwierigen Zeit gekommen, habt uns abgeholt und mitgenommen und uns auf einem guten Weg gebracht. Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft, Anita, Dir viel Freude an deiner Arbeit an der Schule und Dir, Claus, für den wohlverdienten Ruhestand.“

Zum großen Bedauern der Kirchenvorstände aus den drei Gemeinden Forlitz-Blaukirchen, Wiegboldsbur und Engerhafe konnte der Gottesdienst nicht in einem großen Rahmen mit der ganzen Gemeinde stattfinden.

Herzlich laden wir ein, im Sommer zum Gartenfest mit Gottesdienst im neuen Pfarrhaus am Okko-Tom Brook Ring. Dann sind auch unsere Chöre, Gruppen und Kreise mit dabei, die Pastorin Anita Schürman und Pastor Claus Dreier verabschieden wollen.
Ein buntes Programm erwartet Sie und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Bleiben Sie behütet!
für die Kirchenvorstände,