Weihnachtsgottesdienste 2020

Aufgrund des aktuell hohen Anstiegs an Covid 19 Erkrankungen in der Bevölkerung ist eine Anmeldungen zu den Gottesdiensten um 18 Uhr und um 23 Uhr am Heilig Abend den 24.12.2020 erforderlich.
Die Anmeldung ist telefonisch unter der Nummer 04942/1617 möglich.

Zu dem Gottesdienst am Heilig Abend um 15 Uhr ist keine weitere Anmeldung mehr möglich, von diesem Gottesdienst kann eine Aufzeichnung erworben werden.

Für alle die keinen der Gottesdienste besuchen können wurde ein Hörspiel von jüngeren und älteren Gemeindegliedern und Pastor Dreier auf Stickje aufgenommen. Wer dieses Stickje erhalten möchte kann sich beim Kirchenvorstand melden.

Zu dem Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag ist aufgrund der erwarteten Besucherzahl keine Anmeldung erforderlich.

Gottesdienste in Wiegboldsbur

Kein Gottesdienst auf dem Mühlenvorplatz am Heiligabend um 16 Uhr.
Es finden kurze Andachten in der Kirche um 15 Uhr, 15:30 Uhr, 16 Uhr und 16:30 Uhr statt.
Hierfür sind Anmeldungen erforderlich.