Der „Lebendige Adventskalender“ 2020

Zum zehnten Mal führen wir in unserer Kirchengemeinde Engerhafe den „Lebendigen Adventskalender“ durch.
In diesem Jahr ist alles anders.
Wir möchten nicht auf diese stille Zeit verzichten und werden die Abende reduzieren. Auch haben wir uns dazu entschieden, uns dieses Jahr nur in unserer großen Kirche zu treffen.
Wer mithelfen möchte, diese Abende zu gestalten oder sich gar vorstellen kann, ganz alleine oder mit anderen einen Abend in der Kirche auszurichten, meldet sich bitte zur besseren Planung bei Ingrid Focken unter 04942-1431.
Zur Terminauswahl: Grundsätzlich sind alle Wochentage bis Weihnachten als Termin für die Abende denkbar.
Wie im letzten Jahr gibt es eine kurze Andacht, Geschichte oder einen Input. Der Abend klingt dann bei einem heißen Punsch und Gebäck aus. Wir bitten, dafür einen Becher mitzubringen.
Wir freuen uns, wenn weitere Ideen und Inhalte in die schönen Abende einfließen werden!