Die Kaarkenmuuskes nun auch in Wiegboldsbur!

Die Krabbelgruppe der Kirchengemeinde Engerhafe mit dem Namen „Kaarkenmuuskes“ trifft sich ab jetzt jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, vormittags von 10.00 bis 11:30 Uhr im Gemeindehaus Wiegboldsbur.
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat bleibt der Krabbelkreis in Engerhafe. Alle aus Wiegboldsbur sind eingeladen, in Engerhafe ebenfalls teilzunehmen und selbstverständlich auch umgekehrt.
Die Kinder haben im großen Gemeindesaal viel Platz zum Spielen, während Mütter und Tagesmütter, Väter oder Großeltern bei einer Tasse Tee klönen und sich austauschen können. Bei Geburtstagen und Kirchenfesten frühstücken wir gemeinsam oder feiern mit Kuchen und Keksen. Viel Spaß macht den Kindern das gemeinsame Singen. Zum Abschluss ist es immer das Lied: „Alle Leut, alle Leut gehen jetzt nach Haus! “ Herzliche Einladung an alle Großen mit Kleinen!