Mitarbeiterfest am 17. März 2019

Herzliche Einladung für alle Mitarbeiter der Kirchengemeinde Engerhafe.
Auch im Jahr 2019 möchten sich der Kirchenvorstand und das Pfarramt wieder für alle Mitarbeit, bei allen ehrenamtlichen, nebenamtlichen und den hauptamtlichen Mitarbeitern bedanken.
Die Kirchengemeinde hat einen reichen Schatz an Mitarbeitern, die sich für viele Aufgaben einbringen und zwar fürs Teemachen, fürs Gruppenleiten, für die Leitung der Chöre, für die Musik, fürs Gestalten von Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen, für die Mitarbeit im KiGo, fürs Gemeindebriefaustragen, für tatkräftige Einsätze, fürs Mitdiskutieren, fürs Mitfeiern und vielem anderen.

Jeder, der für die Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig wird, ist herzlich willkommen.

Am Sonntag, den 17. März 2019, feiern wir unser Mitarbeiterfest, zu dem wir alle Mitarbeiter mit ihren Partnern und Partnerinnen herzlich einladen.
Das Pfarramt und der Kirchenvorstand freuen sich, wenn Sie sich als Mitarbeitende einladen lassen und dabei sind. Wir feiern zur gewohnten Zeit einen Gottesdienst und wollen danach ab ca. 11.30 Uhr gemeinsam zu Mittag im Gulfhof Ihnen essen.
Um die Feier planen zu können, bitten wir sie, uns bis zum 15. März 2019 ihre Teilnahme anzumelden und gegebenenfalls auch mitzuteilen, ob Sie etwas zum Imbiss beisteuern möchten, z.B. eine Aufschnittplatte, einen Salat, oder Ähnliches.
Der Kirchenvorstand und das Pfarramt
Andrea Freimuth: 04942/1617