Konfirmationsjubiläum 2018

Sind Sie vor 60, 65, 70 oder gar 75 Jahren konfirmiert?
Dann haben Sie in diesem Jahr etwas zu feiern, nämlich Ihre Diamantene, Eiserne, Gnaden- oder Kronjuwelenkonfirmation! Die Kirchengemeinde Engerhafe lädt Sie herzlich dazu ein, Ihr Konfirmationsjubiläum bei uns in der St.-Johannes-der Täufer-Kirche zu begehen und sich so ganz neu an Ihre Konfirmation zu erinnern!
Bitte melden Sie sich zu diesem Gottesdienst im Pfarrbüro Münkeboe unter der Telefonnummer: 04942/4502 oder bei einem der Kirchenvorsteher an.
Am 08. Juli um 10.00 Uhr findet für alle, die 1958, 1953, 1948 oder 1943 konfirmiert wurden, ein Festgottesdienst mit Abendmahl statt.
Im Gemeindebrief finden sie alle Namen der Konfirmandinnen und Konfirmanden aufgeführt. Auch wenn sie nicht in der Kirchengemeinde Engerhafe konfirmiert wurden, haben sie die Möglichkeit ihr Jubiläum hier zu feiern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Jahrgänge nicht schriftlich einladen können.