Happiness Gospels & more in Engerhafe

Am Sonntag den 28.05.2017 um 17 Uhr triftt der Gospelchor „Happiness Gospels & more“ in der Engerhafer Kirche auf.

Happines 2015 a Lasco 003

Happiness Gospels & more 2015 in der a Lasco-Kirche

Happiness Gospels & more wurde vor 12 Jahren gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Glück via Musik zu verbereiten. Musikstücke alter und bekannter Gospelstücke werden von dem Chorleiter Peter Zimmermann für den Chor arrangiert. Von „Oh happy Day bis Down by the Riverside oder Amazing Grace“  ist meist alles vertreten und bekannt. Sinnvolle Texte von Schlagern verschiedener Interpreten sind auch möglich und werden gern gehört. Ein buntes Programm ist das Motto und das sie gerne singen, wird man feststellen können.