Reformationsfest

101 Frauen, Männer und Kinder sind der Einladung zur Feier des Reformationstages am 31. Oktober im Gulfhof gefolgt. Ab 19 Uhr begrüßten Pastor Stephan Achtermann und Pastorin Anika Langer die Gäste aus Engerhafe und Berumerfehn. Bei Speis und Trank, Text und Gesang feierten Jung und Alt gemeinsam dieses besondere protestantische Fest. Das musikalische Programm wurde vom Posaunen- und Gitarrenchor gestaltet.

20141031_19095520141031_191912

Am Buß- und Bettag sind alle Engerhafer eingeladen, nach Berumerfehn zum Gottesdienst zu kommen: am Mittwoch, den 19. November, um 19.30 Uhr. Im Anschluss an den Abendmahlsgottesdienst gibt es ausreichend Gelegenheit zur Begegnung bei Tee und Keksen.