Camp im Pfarrgarten (Ferienpassaktion)

Am Donnerstag, den 26.7. haben alle Engerhafer Jugendlichen einen ganz kurzen Weg zum Jugendbus! Denn wir fahren nicht in die Ferne, sondern treffen uns diesmal in Engerhafe am Blockhaus und im Pfarrgarten. Die anderen kommen dann mit dem Bus zu uns. Ab 17 Uhr geht es los mit einem Kicker-Turnier und anderen Spielen wie Volleyball oder Tischtennis. Später dann zünden wir ein Lagerfeuer und machen Stockbrot. Wenn es dunkel geworden ist, gibt es noch eine Nachtführung in der Kirche. Lasst Euch überraschen! Anschließend bauen wir unsere Zelte auf und campen im Pfarrgarten. Mit dem Frühstück endet das Camp. Mit von der Partie: Diakonin Anke Kaun aus Münkeboe, Pastor Dieckmann, Ralf Wiese, viele, viele Jugendliche!

Der Kostenbeitrag für Stockbrot, Frühstück und 2 Getränke beträgt 3 Euro. In das Camp eingelassen wird, wer diesen Abschnitt von den Eltern ausfüllen lässt und mitbringt: Johannesbote 2012-07_7 Jugendbus.