Familienausflug ans Große Meer

Der Familientreff der Kirchengemeinde Engerhafe nutzt am Samstag um 10 Uhr das gute Wetter für einen Ausflug zum Großen Meer. Mit
Schwimmwesten und Paddel ausgerüstet wird die Schar der kleinen und großen Leute in Kanus mit je zehn Sitzplätzen etwa eine Stunde zu einem Pausenanleger paddeln und dort picknicken. Wer nach der Rückkehr noch die Kühle des Wassers sucht, sollte das Badezeug nicht vergessen. „Neue Familien sind ganz herzlich willkommen“, sagt Pastor Dr. Detlef Dieckmann-von Bünau. Er bittet darum, dass sich weitere Teilnehmer bis Freitag mittag bei ihm unter 04942-1547 (Anrufbeantworter) anmelden, damit auch genügend Boote zur Verfügung stehen.