Gottesdienste zu Ostern

Die Kirchengemeinde Engerhafe lädt ein am Gründonnerstag um 19.30 zu einer Andacht mit Pastor Dr. Dieckmann-von Bünau, bei der das Abendmahl im Mittelpunkt steht. Am Karfreitag feiert die Gemeinde einen Gottesdienst, der von den biblischen Lesungen geprägt wird, umrahmt mit Orgelmusik. In der Predigt wird Pastor Dieckmann die immer wieder gestellte Frage aufgreifen, wie das Opfer Jesus für uns zu verstehen ist. Am Sonntag wird eingeladen zu einem festlichen Abendmahlsgottesdienst mit dem Posaunenchor und Pastor Dieckmann. Den Predigtgottesdienst am Ostermontag hält Pastor i.R. Bertold Heiermann aus Norden.