Kirche mit Kindern in Engerhafe

Die dramatische Flucht nach Ägypten steht diesmal bei der Kirche mit Kindern auf dem Programm, die am Sonntag ab 10 Uhr wieder in der Kirchengemeinde Engerhafe stattfindet. Die Kinder treffen sich ab 9.45 Uhr im Gemeindehaus, um mit ihren Kerzen in den
Gottesdienst einziehen, den Prädikant Alwin Pfanne als Liturg und Prediger gestaltet. Nachdem die Kinder zwei Lieder gesungen haben, feiern sie weiter im Gemeindehaus mit einem Quiz, Spielen und mehr. Im Kindergottesdienst, der von Ingrid Focken, Heidi Diedrichs, Sigrid Müller und anderen organisiert wird, werden die Kinder auch zum Familienkonzert am 18. Februar um 17 Uhr und zum Kinderfasching am 20. Februar eingeladen.