Engerhafer bei der Waldweihnacht

Engerhafe. Die Konfirmanden aus Engerhafe besuchen in diesem Jahr die Waldweihnacht in Ihlow. Wie Pastor Dr. Dieckmann-von Bünau mitteilt, wurde im Gemeindebrief ein falsches Datum abgedruckt. Die Konfirmanden treffen sich mit den Eltern am kommenden Freitag um 17 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Engerhafer Gemeindehaus, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ziel ist das Gemeindehaus in Ihlowerfehn, Plaggefelder Str. 2, wo die
Waldweihnacht beginnt. Die Eltern, die die Kinder fahren, sind herzlich eingeladen, die Waldweihnacht mitzufeiern. Mitzubringen sind ein Becher, ein Marmeladenglas mit Teelicht und ein Feuerzeug bzw. Streichhölzer. Bei Sturm oder Glatteis wird die Waldweihnacht per Telefonkette abgesagt. Die Gruppe wird neben den Teamern von der Kirchenvorsteherin Andrea Freimuth begleitet, die unter Tel. 04942-1617 zu erreichen ist.